Schamanische Praxis

Seelenheilerin und Herzensmensch

Mein Name ist Daniela Lauber, ich wohne mit meinem Mann in München und seit fast drei Jahrzehnten arbeitete ich im Personalwesen, klassische Karriere, von der Assistentin/ Sachbearbeiterin über die Stellvertretung und schlussendlich zur Personalleiterin. Dieser Weg hat mich geprägt, insbesondere den Umgang, die Kommunikation und die Arbeit mit Menschen.

Und auch wenn mich die Arbeit als Personalerin immer erfüllt hat, so waren doch oft Zweifel da, ob dass alles im Leben war. Viele Überstunden, kaum noch Zeit für Familie und Freunde, für die Natur, für den Genuss. Schlaflosigkeit, Grübeleien, Zweifel, Tinnitus, Bandscheibe, Ängste und eine große Unzufriedenheit haben mich zum Nachdenken gebracht. Ich habe mich schon immer für vieles interessiert, war neugierig und offen für die Welt, aber ich habe viele Chancen nicht genutzt, weil ich es mir nicht zugetraut habe oder zu viele Zweifel hatte. Doch das durfte ich überwinden.

2006 begann ich, mich intensiv mit verschiedenen Themen der Spiritualität zu befassen. Das war der Wandel in meinem Leben. Endlich erkannte ich, da ist noch so viel mehr, da gibt es noch eine ganz andere Welt in dir!  Du hast Zugang zu deiner Seele, zu deinem Herzen und die wichtigste Erkenntnis: Du bist NICHT dein Gedanke! Du bist der Schöpfer deines Lebens, du entscheidest jeden Tag neu, welchen Weg du gehst.
Ich fing an, mein Seelenleben, meine Ängste, alte Wunden und meinen Körper aufzuräumen, ich informierte mich, las tausende Bücher und besuchte viele Kurse und Seminare im Bereich Energiearbeit, Chakren, Aura, Face-to-Face-Coaching, Lichtarbeit, Innere-Kind-Arbeit, Engelwesen, Mediale Verbindung, Bewusstseins- und Atemtechniken, Stille, Yoga uvm.

Die Meditation begleitet mich seitdem und war für mich stets sehr wertvoll. Hier konnte ich meinen eigenen Rhythmus bestimmen und durch die Mediation habe ich es geschafft, wieder Schlaf zu finden, meine Gedanken zu sortieren und mich selbst wieder wahrzunehmen.
2012 begann ich für kleine, ausgewählte Gruppen Meditationskurse zu geben und berühre seitdem die Herzen der Menschen.

2017 wollte ich noch tiefer gehen und habe eine Ausbildung der schamanischen Heilweisen bei Sabina Kiesel nach der Sun Bear-Tradition absolviert. Diese Arbeit hat mich wahrlich transformiert und ich habe soviel erkannt und gelernt! 2019 wusste ich, jetzt möchte ich einen neuen Weg gehen und auch hier lerne ich ständig dazu, erlange altes Wissen, Gaben und so wertvolle Erkenntnisse. Dies ist ein Weg des lebenslangen Lernens, immer tiefere Bereiche öffnen sich und erfüllen mein ganzes Tun und Sein. Inzwischen gehört diese Ausbildung zu meinem Alltag, ob bei großen Lehrern wie Alberto Villoldo oder regional Praktizierenden wie Martin Berghammer oder Christine Busl, der Schamanismus hat eine unendliche Weite und Tiefe, die zu erkunden mein Ziel geworden ist.
Ich empfinde dabei eine so tiefe Dankbarkeit, auf diesem Wege so viele und wertvolle Werkzeuge, Einweihungen und Gaben, die Kraft und Weisheit der alten Medinzinmänner und -frauen, der Ahnen und der Spirits erhalten zu haben, dass ich mir ein Leben ohne dieser Verbundenheit nicht mehr vorstellen mag.

Inzwischen habe ich die Personalleitung mit einem befreiendem Gefühl abgegeben und arbeite nur noch in Teilzeit im Fachbereich, um meine schamanische Praxis und Meditationskurse nebenberuflich für alle suchenden Seelen anbieten zu können.

Dieser bunte Blumenstrauß erfüllt mich und mein Herz sehr. Ich brauche die Abwechslung und die Vielfalt und genauso individuell und voller Freude begleite und unterstütze ich dich nun gerne auf deinem Weg.

Mit Meditation & Inspiration, mit Heilarbeit, Schamanischer Praxis und in Verbindung mit der Natur. Mit Herz und Seele! 

Deine Daniela

Lerne mich kennen

Die Seelenarbeit, die Meditation und die schamanische Praxis sind meine Leidenschaft, meine Herzverbindung zu Mutter Erde und all den Dingen im Leben, die wir nicht immer gleich auf Anhieb sehen können. Diese Arbeit ist voll von Gefühl, Intuition, Impulsen und positive Überraschungen. Deswegen gebe ich sie weiter!

Ich liebe den Austausch mit Menschen und das Gespräch, ich liebe es, dir auf deinem persönlichen Weg eine Begleiterin sein zu dürfen.

Ich berühre die Menschen nicht nur mit meiner Stimme, sondern auch tief im Herzen und ihren Seelen. Lerne mich kennen - ich freue mich auf dich!

Dir gefällt meine Website?

Ich liebe Texte, Farben, Tools und Technik. Meine Website habe ich daher selber erstellt und kann auch dich mit deinem Herzensprojekt dabei unterstützen. Egal ob eine neue Website, Umzug, Officeservice, Beratung oder Coaching - schau doch gerne auch mal hier vorbei:

webdesign officeservice