Schamanismus & Seelenarbeit

Heilarbeit

Seelenarbeit - Angebot

Schamanismus ist kein Geheimnis, kein undurchsichtiger Zauber, sondern ein Eintauchen in deine Seele. Ich arbeite in einer alltäglichen Sprache, integriere Übungen in deinen weltlichen Alltag und zeige dir, dass die Verbindung zu deiner wahren Natur und zu den Naturgesetzen ein natürlicher Zustand ist, den du auf einfachste Weise in dein Leben übernehmen kannst.

Hier findest du eine Auswahl einiger Möglichkeiten:

  • Seelenreise (erfahre HIER mehr)
  • Seelenrückholung (erfahre HIER mehr)
  • Reise zu deinem Krafttier (erfahre HIER mehr)
  • Reise zu deinem inneren Heiler/in
  • Reise zu deinen Ängsten  
  • Innere Kind Arbeit
  • Ahnenreise
  • Ahnenkraft-Aufstellung (erfahre HIER mehr)
  • Extraktion (erfahre HIER mehr)
  • Reise und Umprogrammierung deiner Urteile und Glaubenssätzen
  • Energie- und Lichtarbeit
  • Heilsames Trommeln und Gespräch


uvm.

Unser Erstgespräch (30 Minuten) ist kostenlos und unverbindlich.
Ablauf, Behandlung und Preise findest du unten:

Schamanismus

Philosophie

Ich verstehe mich als eine Vermittlerin zwischen der inneren und der äußeren Welt. Ich verbinde moderne Techniken mit altem schamanischen Wissen.
 
Wie oft stellst du dir die Frage:

  • Wieso fühle ich mich schlecht?
  • Was kann ich tun, damit sich mein Leben verbessert?
  • Was blockiert mich?
  • Wofür bin ich hier?
  • Wer will eigentlich sein?
  • Warum komme ich nicht an mein Ziel?


In meiner Arbeit führe ich dich wieder zu dir selbst, zu deiner inneren Weisheit und löse mit dir alte Glaubensmuster, Blockaden und Ängste auf. Ich heile deinen Seelenschmerz und den Schmerz längst vergangener Zeiten.
Erst wenn du dich freimachst, kannst du das Leben wieder in vollen Zügen genießen. Erst wenn du frei bist, kannst du dir wieder erlauben, das zu tun, wonach dein Herz sich sehnt. Die Wahrheit liegt in deiner Seele.
Ohne Angst, Begrenzungen, Scham und mit viel Selbstliebe wirst du eine neue Qualität in deinem Leben erfahren. Du kannst endlich die* werden, die* du immer sein wolltest, den Sinn deines Daseins erkennen und Frieden schließen mit deiner Vergangenheit. Du kreierst dir bewusst ein neues Leben, in einer neuen Freiheit.
Spiritualität ist nichts anders, als dich mit dir und deiner inneren Welt auseinander zu setzen, dich selbst zu erkennen. Stück für Stück, Schicht für Schicht. Denn nur so kannst du Frieden mit dir und mit deiner äußeren Welt schließen. "Beginne bei dir selbst und die Welt um dich wird sich verändern!"

Schamanisch

Schamanismus

Der Schamanismus ist eine uralte, sehr mächtige spirituelle Praxis. In der heutigen Welt glauben wir nur noch an das, was wir sehen und berühren können. Doch es gibt noch eine andere Welt. Diese Arbeit öffnet uns die Türen in andere Wirklichkeitsebenen, in welcher wir helfende Geister finden.
Ob Tiere, Steine, Pflanzen oder Orte, alles ist beseelt und lebendig, in allem wohnt ein Geist.  Da wir selbst ein Teil der Natur sind, wird diese Natur zu einem helfenden Geist, der uns wieder in unser Gleichgewicht kommen lässt. Wir können mit diesen Helfern in Verbindung treten und uns führen lassen. Wir gehen einen direkten Weg in eine unmittelbare Erfahrung.
In der schamanischen Praxis verbinde ich dich mit deiner Lebensessenz, mit deinem Krafttier, deinen Seelenanteilen, von denen du dich vielleicht in Kindertagen oder in herausfordernden Lebensumstände abgespalten hast, ich löse deine Ängsten und führe dich. Bei diesen Reisen erfährst du die Unterstützung der wohlwollenden Spirits und ein unendlicher Reichtum zeigt sich. Jeder Mensch hat seit Geburt an ein Krafttier an seiner Seite, welches ihn unterstützt, nährt und spiegelt. Sobald du es erkannt hast, hast du einen treuen und fürsorgenden Begleiter an deiner Seite, der dir deine Fragen zum Leben und zu deinem Sein ins Bewusstsein bringt. Auf diesem Weg ist große Heilung möglich.
Ich gebe dir ein Werkzeug an die Hand und helfe dir, den Zugang zu finden. Danach wirst du fähig sein, selbst schamanisch zu reisen und so kannst du diese Anbindung dein Leben lang nutzen. 

Hier erfährst du mehr über von meinen Klienten:

Ablauf der Behandlungen

Gerne stehe ich dir vorab für ein kostenloses Erstgespräch zur Verfügung. Kontaktiere mich gerne telefonisch oder per Email. In diesem Gespräch finden wir heraus, in welchem Lebensbereich du dir eine Verbesserung wünschst und ich informiere dich über die möglichen Behandlungen. Anschließend können wir einen oder mehrere Termine vereinbaren. Diese finden in München, Karlsfeld oder online statt. 
Die Preise findest du weiter unten.
Kontaktiere mich gerne unverbindlich und erfahre mehr. 
Ich freue mich auf dich! 

Preise 


Erstgespräch 30 Min.      kostenlos

Einzelsitzungen*:
60 Minuten                        90,- Euro
90 Minuten                       130,- Euro

ab der 3. Sitzung in Folge
60 Min                                80,- Euro


Extraktion (Befreiung von negativen Energien und Anhaftungen):
90 Minuten                       140,- Euro

*Preise gelten nicht für eine Extraktion.

Du hast Fragen? Du möchtest ein kostenloses Erstgespräch? Schreibe mir gerne eine Nachricht: