Heilung Schamanisch

Mein BLOG 

 Gedanken und Inspirationen

Gedanken und Inspirationen

Beltane, Frauenkraft, Weiblichkeit, Fruchtbarkeit, Jahreskreisfest, Womens Circle

Die Kraft der roten Göttin

Eine Geschichte zu Beltane.
 Ein unschuldiges Kind, geboren in diesem Land, ein Mädchen, zart und rein erblickte einst das Sonnenlicht auf Mutter Erde. 

An einem Tag, an dem die dunklen Wolken sich verzogen, der Atem der Bäume für einen Moment stillstand und die Engel ein Fest der Liebe feierten. 
Der Himmel schenkte den Menschen einen Regebogen und all die Bewohner blickten staunend auf die leuchtenden Farben 

...

Coaching, Natur, Rituale, Schamanismus, Hütte, Auszeit, Hüttenauszeit, Berge, Bergzeit, Auszeit, Retreat, Erneuerung, Heilung

Natural Coaching Retreat

Ich bin zurück von unserem Retreat auf der Hütte in Österreich und kann euch ein wenig davon berichten. Es hat mein Herz so tief berührt, dass es jetzt etwas gedauert hat, all die wundervollen Erlebnisse und Begegnungen greifen und ausdrücken zu können.
 
Hier bekommst du einen kleinen Einblick ...

Weiblichkeit, Frieden, Fraun, Ying Yang, Einheit, Partnerschaft, Spirtuelle Gemeinschaft

Den männlichen Gedanken heilen

Wir Frauen tragen neben der weiblichen Energie auch einen Anteil der männlichen Seite in uns.

Doch wie denken wir tatsächlich über die Männer und wie ist unsere ehrlich Meinung über die Gesamtheit der Männlichkeit?

Wir erzeugen oft selbst die Trennung, die wir der anderen Seite vorwerfen, wir erzeugen oft selbst die Energie, die wir verteufeln.

Mentale Heilung

Innere Bilder wandeln

Bist du dir bewusst welche inneren Bilder du von einer Person in dir trägst?

Der Ursprung vielen Leids ist dein einst selbst erschaffenes Bild in deinen Gedanken. Dieses Bild hat mehr Kraft und mehr Macht als dir vielleicht bewusst es.  Dein inneres Bild, bestätigt sich ständig im Außen. Wie Innen so Außen. 

Aktiviere jetzt deine Wandelkraft und downloade dir gerne das Ritual als Workbook.

Beziehung Herz

Beziehung Next Level

Gerade knirscht und kracht es in einigen Beziehung, in langjährigen, in kurzen, mit Partner/in, Freund/in, Familie. Was geschieht gerade?
Zunächst ist gerade die Feuerenergie ziemlich präsent auf unserem Planeten. Erdplatten verschieben sich, Vulkane brodeln, Stürme ziehen auf, viele liegen gerade mit Fieber und Entzündungen flach, sind wütend, gefrustet und so einiges mehr. ...

Hoffnung Heilung

Raum der Hoffnung

Meine nächste schamanische Reise führte mich in den Raum der Hoffnungen.

Eine gigantische Höhle voll mit grünen Kristallen wartete auf mich. An den Wänden und Decken funkelten abermillionen Smaragde, kleine Lichtfunken schwirrten in ihnen und ließen diesen Ort voller Magie erstrahlen ...

Gedanken Bewusstsein

Gedankenmüll Teil 1

Stell dir vor, irgendwo im Universum gibt es einen Ort, wo der gesamte Gedankenmüll der Menschheit eingelagert ist. Wie sieht dieser Ort wohl aus?
Hier sind alle Gedanken gespeichert, die verletzten, die voller Hass und Wut sind, Gedanken an Gewalt, ...

Gedanken Achtsamkeit

Gedankenmüll Teil 2

…und so begab ich mich in diese düstere Welt all dieser negativen Gedanken. Es war wie ein riesiger umschlossener Ort, gefüllt mit wabernden, sich windenden, schlängelnden Schatten, mit vorbei huschenden und Gänsehaut hervorrufenden Wesen, fließende Lava und dunklen Löchern ...

Sehnsucht

Ein Geschenk des Augenblicks

Kannst du dich erinnern, an eine Moment in deinem Leben, einen Moment der all dein bisheriges Erfahrene von einem Augenblick zum anderen verblassen lies?


Einen Moment den du mit voller Hingabe aufgesaugt hast, als wärest du eine Ertrinkende?

Jahreszeiten Elemente Feste

Der Kreis der Jahreszeiten

Noch nie war es so wichtig wie jetzt, sich wieder auf die Natur zu besinnen, den Rhythmen und Zyklen zu folgen und sich mit Mutter Erde und dem Kreislauf der Jahreszeiten zu verbinden. Sie können uns viel Kraft für unseren Alltag schenken und uns Vorbild sein für unser eigenes Sein ...

Zartheit Natur

Zartheit der Natur

Wenn die Zartheit der Natur und der Duft der Blüten dir den Verstand raubt, dann bis du angekommen in deinem Seelengarten ...

Grenzen setzen, frei sein

Grenzenlosigkeit

Diesen Monat ging es um meine Grenzen, um Grenzüberschreitung und immer wieder um das Thema: Steh zu dir selbst! ...

Gedanken ändern

Kraft der Gedanken

Für mich war der letzte Monat sehr ereignisreich. Nicht nur, dass ich eine neue Trommel bauen und diese in einer Vollmondnacht am Berg einweihen konnte, auch habe ich wieder viel über Grenzen, Begrenzung und meine innere Freiheit gelernt ...