Heilung Schamanisch

Mein BLOG 

 Gedanken und Inspirationen

Gedanken uns Inspirationen

Der Kreis der Jahreszeiten

Noch nie war es so wichtig wie jetzt, sich wieder auf die Natur zu besinnen, den Rhythmen und Zyklen zu folgen und sich mit Mutter Erde und dem Kreislauf der Jahreszeiten zu verbinden. Sie können uns viel Kraft für unseren Alltag schenken und uns Vorbild sein für unser eigenes Sein ...

Gedanken Bewusstsein

Gedankenmüll Teil 1

Stell dir vor, irgendwo im Universum gibt es einen Ort, wo der gesamte Gedankenmüll der Menschheit eingelagert ist. Wie sieht dieser Ort wohl aus?
Hier sind alle Gedanken gespeichert, die verletzten, die voller Hass und Wut sind, Gedanken an Gewalt, ...

Gedanken Achtsamkeit

Gedankenmüll Teil 2

…und so begab ich mich in diese düstere Welt all dieser negativen Gedanken. Es war wie ein riesiger umschlossener Ort, gefüllt mit wabernden, sich windenden, schlängelnden Schatten, mit vorbei huschenden und Gänsehaut hervorrufenden Wesen, fließende Lava und dunklen Löchern ...

Sehnsucht

Ein Geschenk des Augenblicks

Kannst du dich erinnern, an eine Moment in deinem Leben, einen Moment der all dein bisheriges Erfahrene von einem Augenblick zum anderen verblassen lies?


Einen Moment den du mit voller Hingabe aufgesaugt hast, als wärest du eine Ertrinkende?

Zartheit Natur

Zartheit der Natur

Wenn die Zartheit der Natur und der Duft der Blüten dir den Verstand raubt, dann bis du angekommen in deinem Seelengarten ...

Die Illusion der Harmonie

Harmoniebedürftigkeit - Dieses Wort fühlt sich für mich an wie ein kleines Mädchen, eingehüllt in einer mollig warmen Wolldecke auf dem Küchensofa, der Kachelofen bollert und die schnurrende Katze auf dem Schoß.
Die Mutter steht summend am Herd und erwärmt eine heiße Schokolade ...

Grenzenlosigkeit

Diesen Monat ging es um meine Grenzen, um Grenzüberschreitung und immer wieder um das Thema: Steh zu dir selbst! ...

Was ist dein größter Traum?

Unsere Wünsche, unsere Träume ...
Manchmal haben wir einen Traum und denken: Ach, was für ein schöner Traum! … aber irgendwie kann man sich schwer vorstellen, dass dieser jemals Wirklichkeit wird ...

Trommel

Kraft der Gedanken

Für mich war der letzte Monat sehr ereignisreich. Nicht nur, dass ich eine neue Trommel bauen und diese in einer Vollmondnacht am Berg einweihen konnte, auch habe ich wieder viel über Grenzen, Begrenzung und meine innere Freiheit gelernt ...

Meditation

Das Leben ist bunt

Wie sieht dein Seelengarten aus?

Wieviel blühende Blumen wachsen dort, wie viel Freude hast du darin? Wie weit ist deine Landschaft? ...

Kriegerin und Leidenschaft

Die wilde Frau

Die wilde Frau hat es manchmal satt, immer nur zu geben, immer nur liebevoll und sanft zu sein.

Die wilde Frau will nicht immer nur für andere da sein, sich zurücknehmen und achtsam sein ...

Leere und Wunder

Wunder der Leere

Den Wert schätzen, dich selbst schätzen ... ach, wieder mal Worte, die ganz nett klingen und die doch so leer sein können wie deine Seele.

Eine Hülle ohne Inhalt, was ist das schon wert? ...

Liebe und Licht

Die Welt braucht Liebe

Die Welt braucht Mitgefühl. Die Welt braucht jeden einzelnen von euch! Jetzt ist es Zeit hinzuschauen, zu handeln, zu helfen, für andere da zu sein. Jetzt ist die Zeit, deine Gedanken positiv auszurichten, Hoffnung zu geben und zu glauben ...