ERFAHRUNGSBERICHTE

Der Schamanismus ist eine Praxis, die erfahren werden will:

J. - Seelenrückführung:

"Schon lange haderte ich mit dem Gefühl, welches ich einem bestimmten Männertyp gegenüber empfand. Immer wieder fiel ich in ein altes Muster, Panik überkam mich, ich war wie in einer Schockstarre und kannte mich selbst nicht mehr. Dem wollte ich endlich auf dem Grund gehen und fragte eine Seelenreise bei dir an.
Deine Trommel, deine Anrufung der Spirits und deine einfühlsame und achtsame Begleitung liessen mich tief eintauchen, liessen mich in eine längst vergangene Zeit reisen, in welcher sich das ganze Drama nochmal vor meinen inneren Augen abspielte. Ich sah es aus der heutigen Perspektive, erkannte und verstand, was hier geschehen war und ich konnte endlich Frieden schliessen. Ich konnte den Seelen, dem Ort und allen Umständen vergeben. Es war alles so nah, so unbeschreiblich und so wahr. Ich erinnerte mich und verstand endlich auf allen Ebenen meines Bewusstseins was der Auslöser für mein Verhalten war. Ich weiß garnicht wie ich dir danken kann, es hat mich und so viel in meinem Umfeld verändert und ich kann deine schamanische Praxis nur wärmsten weiterempfehlen"

G. - Lösung eines Seelenvertrages

"Ich fühlte mich einer Verwandten gegenüber voller Schuld und hatte immer den Drang, für sie verantwortlich zu sein. Es war, als ob mir eine Last auf der Schulter liegt und ich mich nicht mehr zu meiner Selbstliebe durchdringen konnte. 
Die Seelenkammer gab Aufschluss über eine frühere Verbindung als Paar und ein schreckliches Erlebnis, das viel Verzweiflung, Schuldzuweisung und die Trennung mit sich brachte. Durch dieses Erkennen, die Freigabe, Verstehen und Vergebung löste sich hier eine große Last. Bereits nach unserem Termin fühlte ich mich leichter. Am nächsten Tag war diese Leichtigkeit sogar für andere sichtbar und ich fühlte mich wieder voller Freude!"

Angelina - Seelen-, Krafttier und Ahnenreise:

"Vielen Dank für die schöne Reise, die du energetisch zu mir unternommen hast. Das Gespräch danach mit dir hat mir nochmal einiges an Aufschluss über mich selbst gegeben und auch die Dinge, die du wahrgenommen und empfangen hast, waren total stimmig für mich.  Die erste Reise vor ein paar Wochen zu meinem Krafttier, die ich mit dir unternommen hatte, hat mich total begeistert. Ich bin ja zum ersten mal schamanisch gereist und es hat dafür super geklappt. Ich bin so froh, dass ich nun mein Krafttier an meiner Seite habe und immer wieder mit ihm in Kontakt treten kann. 


Auch unsere zweite Reise zu meinen Ahnen habe ich als sehr kraftvoll empfunden und es war total wertvoll für mich ihnen dort begegnen zu können. Ich war sehr berührt und es durfte einiges in mir heilen und vervollständigt werden. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen. 

Ich kann dich und deine tiefe Arbeit von ganzem Herzen empfehlen. Ich liebe deine in sich ruhende Art und dass ich dir ganz ehrlich Feedback geben kann, was ich erlebt und wie ich es empfunden habe. Das hilft mir sehr weiter. Dankeschön!"

S. - Seelenreise:

"Ich danke dir aus tiefsten Herzen für deine Seelenreise! Die Botschaft meiner Seele hat mich sehr überrascht, denn damit hatte ich nicht gerechnet. Es hat mir die Augen geöffnet und nun ist alles so stimmig und klar und ich weiß nun endlich, wo mein Schmerz liegt und was mich die ganze Zeit Kraft gekostet hat. Mit der mitgebrachten Aufgabe konnte ich gut arbeiten und so habe ich nach ca. 2 Wochen ein ganz neues und vollständiges Gefühl in mir kennengelernt und kann mich dadurch wieder auf andere Themen konzentrieren. Ich kann deine kraftvolle Arbeit nur jedem weiterempfehlen!"



Anja - Seelen- und Krafttierreise:

"Danke für deine so liebevolle und feinfühlige Reise zu meiner Seele. Du hast es mir möglich gemacht ihr wieder ein Stück näher kommen zu dürfen und hast mir mit deinen so klaren Bilder gezeigt, wie ich zu mehr Kraft und Leichtigkeit komme. Ich war ganz fasziniert von deinen Visionen. Es war so stimmig und ich hab mich so abgeholt gefühlt. Danke für die Botschaft. Ich werde mit Liebe und Geduld an meiner Erdung arbeiten."

J.  - Lösung eines Seelenvertrages

"Ich wollte meine frühere Partnerschaft abschließen und mich wieder vertrauensvoll für eine neue Beziehung öffnen. In der Seelenreise erkannte ich die alte Verbindung zu meinem Partner, den Verrat und das Versprechen das ich mir selbst gegeben hatte. Auch wurde mir ein Symbol, ein Seelenanteil und mein Krafttier gebracht. Es ist unglaublich, wie tief ich durch dich in diese Reise eintauchen konnte. Seitdem fühle ich mich richtig frei und wie mit neuer Energie geladen!"

Lisa - Krafttierreise & Inneres Kind:

"Danke nochmal!! Das Bild des Bären und einen wichtigen inneren-Kind-Anteil hast du mir zurückgebracht. Ich merke nach ein paar Tagen schon, dass das wichtig war, und dran war. Hab mich bei dir so gut und aufgehoben gefühlt mit deiner warmen, vertrauens- und respektvollen Art. Ich kann deine Arbeit unbedingt empfehlen!"

S. - Lösung eines Seelenvertrages

"Ich wollte meinen Ex-Partner loslassen, ihm neutral begegnen können und wieder mehr Lebensfreude fühlen. In der Seelenreise verstand ich die Verbindung zu meinem Vater. Mir wurde dadurch bewusst, wie verpflichtet ich mich fühlte und konnte endlich eine ganz neue Perspektive einnehmen. Ich freute mich auch unendlich über mein Krafttier, mit welchem ich mich jetzt oft verbinde!"

Claudia - Meditation:

"In deinen Meditationen kann ich so wunderbar abtauchen. Deine Stimme entführt mich in meine innere Welt und ich bekomme nur bei dir solch einen Zugang. Die vielen Erkenntnisse die ich hier bereits erleben durfte, haben mich gestärkt und vieles durfte sich lösen. Ich fühle mich danach immer so viel leichter und freier und lausche deine Stimme und deiner bildhaften Sprache immer wieder gerne!"

L. - Ahnenkraftaufstellung

"Es war unglaublich, wie der Kontakt zu den einzelnen Felder der Generationen spürbar war. Selbst auf körperlicher Ebene drangen die Botschaften zu mir. Ich sah Aussschnitte aus den Leben, bekam Bilder und Worte. Du hast mich wundervoll mit deiner Trommel begleitet, die richtigen Fragen gestellt, mich geführt und Schritt für Schritt konnte ich dir Kraft der Generationen ins Hier und Heute durchfließen lassen. Ich hatte das Gefühl, meine ganze Ahnenlinie befreit zu haben und fühlte mich danach so gestärkt. Es war eine sehr wertvolle Erfahrung!"

T. - Ahnenkraftaufstellung:

"Nach der Ahnenkraft-Aufstellung kann ich meine Verbindung wieder voll spüren. Die Kraft zeigt sich mir als großer Berg, an welchen ich mich anlehnen darf. In herausfordernden Situation kann ich dieses Bild aktivieren und fühle mich sofort stärker und klarer. Auch wurde mir bei dieser Arbeit erst bewußt, wie sehr mir die Anbindung an das Element Erde, die Erdung fehlte. Das hat viel mit Vertrauen zu tun und inzwischen kann ich schon die Wurzeln aus meinen Füßen wachsen sehen. Vielen Dank für diese Erkenntnisse und die Aktivierung der Ahnenkraft!"

D. - Extraktion:

"Ich hatte immer das Gefühl, irgendetwas blockiert mich, ich bin nicht ganz in meiner Kraft. Die Arbeit mit der Trommel, dem Wasser, dem Feuer, dem Krafttier und deinen Verbündeten hat mich vollkommen in den Bann gezogen. Durch deine detaillierte Erklärung und deine umsorgende Art konnte ich mich vollkommen darauf einlassen. Als du an mir gearbeitet hast, habe ich förmlich gemerkt, wie du "Etwas" aus mir herausholst, mich befreist und etwas abfällt, was ich nicht greifen konnte. Alles was du mir dazu mitgeteilt hast, war mehr als stimmig und ich konnte sofort einen Zusammenhang feststellen. Auch wurde mein körperlicher Schmerz gelindert und ich fühle eine neue Vitalität und Kraft in mir. Danke dir von Herzen für diese heilsame Arbeit!"


Gabriele - Trommelreise:

"Ich war schon bei einigen Trommelreise, aber dein Abend war sehr besonders. Dein achtsamer Umgang mit den Spirits, deine Ausstrahlung und die wundervolle geführte Reise hat mich so klar und geerdet werde lassen. Der Ablauf war so stimmig und ich fühlte mich sicher und geborgen. Ich bekam wichtige und stärkende Botschaften übermittelt und freue mich schon auf den nächsten Termin!"

R. - Trommelreise

"Ich hatte noch keine Erfahrung mit Trommelreisen und war überrascht wie tief ich an diesem Abend in mich tauchen konnte. Mit dem Rhythmus der Trommel konnte ich mich fallen lassen, bekam Bilder und Weisheiten übermittelt. Die Energie im Raum tat mir sehr gut und ich danke dir sehr für dieses schöne Erlebnis!"


Claudia - Krafttierreise:

"Als ich meiner Krähe begegnete, fühlte ich so eine Freiheit in mir. Mich in den Himmel heben zu können, ganz neu auf mein Leben blicken zu können, hat mir schon sehr geholfen. Sie brachte mir die Neugierde und die Verspieltheit wieder und ich freue mich schon auf die weiteren Reisen und Erkenntnisse mit ihr!"

E. - Krafttierreise

"Ich fühlte meinen Wolf so stark, es war wie wenn er wirklich da war. Ich war wie aus Raum und Zeit gerissen. Schon die Tage darauf spürte ich beim Laufen, wie ich wieder mehr Kraft hatte. Ich musste keine Pause mehr einlegen, fühlte mich voller Energie. Auch beruflich traute ich mich endlich, schwierige Themen anzusprechen und ich merke wie ich sicherer werde und mehr ins Vertrauen gehen kann. Der Wolf begleitet mich seitdem und ist mir ein weiser Führer."