ERFAHRUNGSBERICHTE

EINIGE BERICHTE VON MEINEN KLIENTINNEN:

Angelina - Seelen-, Krafttier und Ahnenreise:

"Vielen Dank für die schöne Reise, die du energetisch zu mir unternommen hast. Das Gespräch danach mit dir hat mir nochmal einiges an Aufschluss über mich selbst gegeben und auch die Dinge, die du wahrgenommen und empfangen hast, waren total stimmig für mich.  Die erste Reise vor ein paar Wochen zu meinem Krafttier, die ich mit dir unternommen hatte, hat mich total begeistert. Ich bin ja zum ersten mal schamanisch gereist und es hat dafür super geklappt. Ich bin so froh, dass ich nun mein Krafttier an meiner Seite habe und immer wieder mit ihm in Kontakt treten kann. 


Auch unsere zweite Reise zu meinen Ahnen habe ich als sehr kraftvoll empfunden und es war total wertvoll für mich ihnen dort begegnen zu können. Ich war sehr berührt und es durfte einiges in mir heilen und vervollständigt werden. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen. 



Ich kann dich und deine tiefe Arbeit von ganzem Herzen empfehlen. Ich liebe deine in sich ruhende Art und dass ich dir ganz ehrlich Feedback geben kann, was ich erlebt und wie ich es empfunden habe. Das hilft mir sehr weiter. Dankeschön!"

Anja - Seelen- und Krafttierreise:

"Danke für deine so liebevolle und feinfühlige Reise zu meiner Seele. Du hast es mir möglich gemacht ihr wieder ein Stück näher kommen zu dürfen und hast mir mit deinen so klaren Bilder gezeigt, wie ich zu mehr Kraft und Leichtigkeit komme. Ich war ganz fasziniert von deinen Visionen. Es war so stimmig und ich hab mich so abgeholt gefühlt. Danke für die Botschaft. Ich werde mit Liebe und Geduld an meiner Erdung arbeiten."

Anonym - Seelenreise:

"Ich danke dir aus tiefsten Herzen für deine Seelenreise! Die Botschaft meiner Seele hat mich sehr überrascht, denn damit hatte ich nicht gerechnet. Es hat mir die Augen geöffnet und nun ist alles so stimmig und klar und ich weiß nun endlich, wo mein Schmerz liegt und was mich die ganze Zeit Kraft gekostet hat. Mit der mitgebrachten Aufgabe konnte ich gut arbeiten und so habe ich nach ca. 2 Wochen ein ganz neues und vollständiges Gefühl in mir kennengelernt und kann mich dadurch wieder auf andere Themen konzentrieren. Ich kann deine kraftvolle Arbeit nur jedem weiterempfehlen!"

Lisa - Krafttierreise & Inneres Kind:

"Danke nochmal!! Das Bild des Bären und einen wichtigen inneren-Kind-Anteil hast du mir zurückgebracht. Ich merke nach ein paar Tagen schon, dass das wichtig war, und dran war. Hab mich bei dir so gut und aufgehoben gefühlt mit deiner warmen, vertrauens- und respektvollen Art. Ich kann deine Arbeit unbedingt empfehlen!"

T. - Ahnenkraftaufstellung:

"Nach der Ahnenkraft-Aufstellung kann ich meine Verbindung wieder voll spüren. Die Kraft zeigt sich mir als großer Berg, an welchen ich mich anlehnen darf. In herausfordernden Situation kann ich dieses Bild aktivieren und fühle mich sofort stärker und klarer. Auch wurde mir bei dieser Arbeit erst bewußt, wie sehr mir die Anbindung an das Element Erde, die Erdung fehlte. Das hat viel mit Vertrauen zu tun und inzwischen kann ich schon die Wurzeln aus meinen Füßen wachsen sehen. Vielen Dank für diese Erkenntnisse und die Aktivierung der Ahnenkraft!"

D. - Extraktion:

"Ich hatte immer das Gefühl, irgendetwas blockiert mich, ich bin nicht ganz in meiner Kraft. Die Arbeit mit der Trommel, dem Wasser, dem Feuer, dem Krafttier und deinen Verbündeten hat mich vollkommen in den Bann gezogen. Durch deine detaillierte Erklärung und deine umsorgende Art konnte ich mich vollkommen darauf einlassen. Als du an mir gearbeitet hast, habe ich förmlich gemerkt, wie du "Etwas" aus mir herausholst, mich befreist und etwas abfällt, was ich nicht greifen konnte. Alles was du mir dazu mitgeteilt hast, war mehr als stimmig und ich konnte sofort einen Zusammenhang feststellen. Auch wurde mein körperlicher Schmerz gelindert und ich fühle eine neue Vitalität und Kraft in mir. Danke dir von Herzen für diese heilsame Arbeit!"