Online Abend Schamanische Reise

Online Abend, Krafttiere, Schamanische Reise, Krafttierreise, Schamane, Schamanin München

Online per Zoom

Termin: am Montag, 03.06.2024 von 19:30 bis 20:30 Uhr

Du möchtest mal wieder mit deinem Krafttier in Verbindung treten? Möchtest in einem gemeinsamen Raum Antworten auf deine Fragen finden?

An diesem Abend lade ich dich ein, mit der Trommel zu reisen, dich zu verbinden und dich mit Gleichgesinnten auf den Weg zu machen.

Voraussetzung: Du kennst dein Krafttier und kennst die Technik der schamanischen Reise.

Ablauf:

  • Wir öffnen den Raum, rufen die Hüter der Himmelsrichtungen, unsere Begleiter, Ahnen und Krafttiere und finden das Thema des Abends. Dies kann für alle gleich, aber auch ganz individuell für jeden persönlich sein.
  • Daraus formulieren wir eine klare Intention, mit welcher wir uns auf die Reise begeben.
  • Ich leite dich in eine Entspannung und beginne zu trommeln. Der Rhythmus hilft dir, aus dem Verstand in dein Unterbewusstsein zu tauchen.
  • Ich trommle ca. 15 - 20 Minuten und du hast Zeit dich zu verbinden, Antworten zu finden, Heilsames zu erleben oder dich nur einfach dem Trommelschlag hinzugeben.
  • Danach hole ich dich achtsam aus diesem Bewusstseinszustand ins Hier und Jetzt zurück und wir teilen die Erlebnisse in der Gruppe.

    Wertschätzung 20,- Euro pro Person, Buchung unten über den Button, Zahlung per Paypal oder Überweisung.

    Du erhältst nach deiner Buchung eine Bestätigungs-Email.
Krafttierreise, Online Krafttier, Schamanische Reise, Schamanismus Online, Spiritualität

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos