Innenschau Herbst

Ahnenkraft

Online via Zoom 24.10. - 05.12.2022

4 x Montags alle 2 Wochen jeweils 19:30 - 21.00 Uhr:

24.10.2022
07.11.2022
21.11.2022
05.12.2022


Ausgleich € 99,- für 4 Termine/p.P.

Nach der Innenschau im Winter und im Frühjahr, in welchen es um Schatten, Ängste, das innere Kind und Vergebung ging, geht es ab Oktober um die Themen Ahnen & Dämonen:

Wir werden uns den eigenen Dämonen widmen, sie wandeln und die Kraft der Ahnen aktivieren.

Unsere eigene Dämonen haben nur soviel Kraft, wie wir Ihnen geben oder auch nicht geben. Wir lernen, sie als eigenes Wesen wahrzunehmen und ihnen zuzuhören. So können aus den Dämonen plötzlich Verbündete werden, die uns das Leben erleichtern, anstatt es uns zu erschweren.

Und da es in den November geht, wo die Türen zu unseren Ahnen leicht zu öffnen sind, werden wir uns mit deren Kräften und Wissen verbinden, um den eigenen Weg mit ihrer Unterstützung in einer neuen Tiefe zu gehen.

Meditation, Innenschau, Austausch und schamanische Praxis in einer kleinen Gruppe bis max. 8 Frauen via Zoom.

Neben den Terminen bekommst du die Meditationen als Audio aufgezeichnet sowie einige Impulse zu den Themen in der Telegram-Gruppe.

Wenn es dich ruft, melde dich gerne an und ich reserviere dir eine Platz in diesem geschütztem Raum.