Meditation für die Freude

Freude ist eine Entscheidung. Doch manchmal fällt es uns schwer, das Positive im Leben zu sehen und das Gefühl vollständig wahrzunehmen. Ich lade dich für 10 Minuten ein, dich wieder ganz mit deiner ursprünglichen Freude und deinem Herzen zu verbinden.

Meditation für deine Klarheit

10 Minuten für dich - mache dich auf die Reise und wandere von der dunklen Nacht hinein in einen strahlenden Tag, lasse deine Gedanken von einem Wasserfall reinigen und komme klar und erfrischt wieder zurück.

Meditation - Du bist nicht deine Angst!

Deine Angst ist plötzlich übermächtig geworden? Nimmt zuviel Raum ein? Du bist nicht deine Angst! Die Angst ist nur ein Teil von dir. Begegne deiner Angst und erteile ihr einen neuen Auftrag, versöhne dich mit ihr und übernehme wieder selbst das Ruder deines Lebens.

Noch mehr Meditationen findest du auf meinem YouTube-Kanal