Aus der Leere können Wunder entstehen

Wunder

10. April 2020

Leere - Aus der Leere können Wunder entstehen

Den Wert schätzen, dich selbst schätzen ... ach, wieder mal Worte, die ganz nett klingen und die doch so leer sein können wie deine Seele.

Eine Hülle ohne Inhalt, was ist das schon wert?

Wie fühlt es sich an, wenn du ganz alleine irgendwo sitzt, voll Zweifel und Sorgen? Was soll das für einen Wert haben, wo ist der Sinn?

Du kannst nicht erkennen, wo dein Leben dich hinführt, was das alles soll und worum es eigentlich geht?

Dann LASS ES SEIN, tauche ein in diese Leere, tauche ein in die WERT-LOSIGKEIT.

Und wenn du deine Tränen geweint und deine Verzweiflung rausgeschrien hast, dann lass die Stille dasein, das Nichts, das NICHT-WISSEN, das NICHT-SEHEN, das NICHT-KÖNNEN.

Den genau in diesem Augenblick zeigt sich dein Leben, dein Leben mit all deinen Gefühlen und allem Leid. Dann zeigt sich der wirkliche Wert deines Lebens.

Genau das macht es so WERTVOLL, so einzigartig, so bunt und vielfältig.

Erkenne den Wert in der Leere und den Wert des NICHT-WISSENS. Denn nur so kommst du zurück zu deiner Fülle, zu all deinem Sein. Und so kannst du erkennen, dass die Hülle bereits alles in sich trägt, alles da ist, was dich ausmacht, alles da ist, was dich lebendig sein lässt.

DU bist WERTVOLL  so oder so  vergiss das nie!