Den männlichen Gedanken heilen
März 2023
Wir Frauen tragen neben der weiblichen Energie auch einen Anteil der männlichen Seite in uns, das ist wichtig und gut so und es verbindet uns mit der Ganzheit, mit beiden Seiten und mit beiden Qualitäten. Doch wie denken wir tatsächlich über die Männer und wie ist unsere ehrlich Meinung über die Gesamtheit der Männlichkeit?
Ich ertappe mich selbst, dass ich hier oft noch in die Verurteilung und in die Unterdrücken gehe. Ich lasse es geschehen, weil mich die Vergangenheit und verletzende Situationen geprägt und gelehrt haben. All das nehme ich mit ins Hier und Jetzt und genau das ist der Fehler im System.
Wenn wir sagen „Männer behandeln uns schlecht, sind Vergewaltiger, Kriegsführer, Egoisten, geben uns keine Stimme, sind ungerecht, wollen uns klein halten usw.“ dann entspringt diese Energie aus uns selbst heraus und das Universum leitet alles in die Wege, um uns Recht zu geben und unsere Meinung zu bestätigen.
Fangen wir also an, den männlichen Gedanken IN UNS zu heilen, fangen wir an, all das, was wir uns von den Männern wünschen, auch so zu denken, so geben wir dem Feld eine Chance zu heilen.
So dürfen wir uns selbst erforschen, die Worte und Bilder in unserem Inneren wandeln und eine Energie des Miteinanders und des Friedens schaffen.
Wir Frauen dürfen unsere Stimmen erheben, müssen uns nicht unterordnen und dürfen aufhören, uns schlechter behandelt zu fühlen. Wir dürfen lernen, dass, was wir wollen, in einem anderen Licht zu sehen und die Männer nicht als Täter und uns nicht als Opfer wahrzunehmen.
So lasse den Frieden bei deinem nächsten Urteil in deine Gedanken einziehen, lerne, die Energie zu steuern und kreiere ein neues Sein von Mann und Frau in deinem Geist.
Was wäre, wenn du ab heute denkst:
- Männer respektieren uns mit all unserem Sein
- Frauen werden gleichwertig für ihre Arbeit bezahlt
- Kein Mann und keine Frau hat mehr oder weniger Macht
- Frauen haben die gleichen Rechte und die gleiche Wahl, zu lernen, zu leben und zu lehren
Egal, ob Mann oder Frau, wir alle können lieben und lachen, können aufeinander zugehen und gemeinsam Großes schaffen.
Wie im Ying und Yang ist das männliche Feld in der Weiblichkeit in uns angelegt, so wie auch die Weiblichkeit im männlichen Feld. Geht es nicht darum, beides auszugleichen und in eine liebe- und kraftvolle Vision in die Zukunft zu tragen?
Wir erzeugen oft selbst die Trennung, die wir der anderen Seite vorwerfen, wir erzeugen oft selbst die Energie, die wir verteufeln.
Die Lösung ist eine andere, der Wandel der Zukunft lehrt uns einen anderen Umgang, ein anderes Denken und jetzt ist es Zeit:
Heile den männlichen Gedanken in DIR und das Außen wird sich neu ordnen!