Auszeit am Berg

Ich lade dich ein zu einer Auszeit in den Bergen!

Ich liebe die Natur und die Weite, den Klang des Windes, das Rauschen des Bächleins und das Zirpen der Grillen.
Gehe mit mir auf eine besondere Tour, voller Achtsamkeit und Verbundenheit. Meditiere mit mir im Wald, höre den Trommelschlag am Berg und verbinde dich mit den Spirits und den Wesen der Natur.
Komme an diesem Tag ganz bei dir an, finde deine Antworten am Wegesrand und lasse dich ein auf eine tief berührende Zeit in den Bergen.

Gruppen ab 3 bis max 6 Personen. 

Meditatives Wandern
Trommeln am Berg
Rituale
Räuchern
Meditation

Alle Touren, Termine und den genauen Ablauf findest du hier

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Melde dich einfach über unten stehendes Kontaktformular, per Email oder telefonisch an.

Anmeldung hier!

Bitte gib deinen Wunschtermin an:

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.